In´s gemachte Nest setzen - Platz für zwei, Arbeit für viele 


Wir sind eine zweier Praxisgemeinschaft (keine Gemeinschaftspraxis), die seit 40 Jahren besteht. Aus altersgründen möchte ich meine Patienten in gute Hände geben.

Die Praxis befindet sich im Speckgürtel Braunschweigs, im nördlich-ländlichen Bereich. Durch die Eröffnung neuer Baugebiete sind viele Familien zugezogen.

Die Praxis ist 130 Quadratmeter groß und entspricht den neuen Richtlinien. Sie liegt im Erdgeschoss und ist barrierefrei zu erreichen.
Die Parkmöglichkeiten sind sehr gut. Die nächste Bushaltestelle ist in 5 Minuten fussläufig zu erreichen.
Jetzt werden zwei schöne helle Behandlungsräume und ein Behandlungsbereich frei.

Meine Behandlungsschwerpunkte sind Manuelle Therapie und CMD-Behandlungen. Es hat sich eine gute zusammenarbeit mit mehreren Zahnärzten entwickelt.
Wir haben einen großen Patientenstamm mit einem großen Anteil an Selbstzahlern. (abgedeckt durch den sektorialen HP)
Für unsere Patienten gibt es nur in Außnahmefällen einen Therapeutenwechsel.
Meine Kollegin aus der Praxisgemeinschaft wird noch einige Jahre arbeiten, sie hat eine Angestellte mit ca. 15 Stunden/Woche.

Unser Umgang miteinander und den Patienten ist geprägt durch christlich-etische Werte und eine gute fachliche Kompetenz.

...eine Schatzkiste für NachfolgerInnen, die ebenfalls so arbeiten möchten!

Gerne helfen wir bei der Übernahme/ Einführung, wenn es gewünscht ist.

Interesse? Dann nehmen Sie Kontakt zu uns auf!